ist Simone Ruckstuhl

MP_alone.png
Simone Ruckstuhl Fotografin Business Frauen Mannheim

DAS BIN ICH

 

Seit über 20 Jahren bin ich Fotografin mit und aus Leidenschaft. Und dies ist nicht nur eine Floskel. 

Privat bin ich Mutter einer Tochter und Oscar, ein griechischer Straßenhund hat bei uns ein Zuhause gefunden.

Seit fast 20 Jahren lebe ich nun in Mannheim. Ganz ehrlich? Ich hätte damals nicht gedacht, jemals hier zu landen und auch noch zu bleiben. Ich kam aufgrund eines tollen Jobangebotes und blieb, weil Mannheim einzigartig ist. 

WAS TREIBT MICH AN

Ich bin ein Tausendsassa - das ist manchmal mehr Fluch als Segen. Neben der Fotografie bin ich Intiatiorin und Moderatorin der Fuckup Night Mannheim, ein Event, das 3 - 4 Mal im Jahr stattfindet und bei dem wir Menschen eine Bühne geben, um über ihr Scheitern zu sprechen. 

Meine Tierliebe hat mich zu einem weiteren Projekt geführt, nämlich die Tierfotografie, welche ich unter dogmoves tierfotografie anbiete. 

Simone Ruckstuhl Fotografin Business Frauen Mannheim
406A0297_b_edited.jpg

Katharina Kimmerle

In einer richtig stressigen Woche kam ich ziemlich abgehetzt zum Fototermin. Ich hatte zunächst überhaupt keine Lust auf Bewerbungsfotos, aber mein Fotoerlebnis mit Simone war wirklich super und hat sogar richtig Spaß gemacht!

Business Frauen Mannheim Fotos

Judith Geiß

Liebe Simone, ich danke dir, dass du es geschafft hast mein Strahlen auf deinen Bildern zu verewigen. Du bist empathisch und verstehst es, dass man ganz vergisst, dass man fotografiert wird. Du passt deine Pläne an die Person an und findest so die richtige Mischung um deine Kundinnen zur Geltung zu bringen.

Vielen lieben Dank, Judith

Business Frauen Mannheim Fotos

Sylvia Frenzel

Deine Bilder sind einfach fantastisch, professionell und es macht sehr viel Spaß mit dir zu arbeiten. Du bringst so viel Leidenschaft in deinem Job mit, was ich sehr bewundernswert finde. Danke für die tollen Bilder.