Business und Bewerbung

Oberstes Gebot bei                       ist, dass du dich wohlfühlst. Bei mir und mit mir. Somit werden wir uns erstmal telefonisch (gerne auch per Videocall) beschnuppern und du erzählst mir, was dir vorschwebt. Wenn hier dann alle Fragen geklärt sind, vereinbaren wir einen Termin. 

Entweder bei mir im Studio, bei dir im Büro, Atelier oder aber auch an einem bestimmten Ort. Ich selbst habe einige Locations, die ich dir vorschlagen kann, falls du erstmal keine Idee hast. Gerne kannst du eine Visagistin dazu buchen, rechne dann ca. 1 Stunde mehr Zeit für das Shooting ein. Sie macht dir die Haare schön und lässt dich noch mehr erstrahlen. Ebenso ist es, dass das Studiolicht einiges an Farbe schluckt und ein bisschen mehr MakeUp nicht schadet. Nach unserem Shooting dauert es ca. 3 Tage (nach Absprache und Aufpreis ist auch eine Turbobearbeitung möglich) bis deine Bilder als Auswahl und zur Ansicht in eine Onlinegalerie hochgeladen sind.

Dort kannst du in Ruhe, wenn du magst auch gerne mit Unterstützung von mir, deine Favoriten auswählen. 

Diese werden noch premiumbearbeitet und dir dann als Datei zum Download zur Verfügung gestellt. 

MP_alone.png

Bewerbung/Business im Studio

Egal was dir Berater oder andere erzählen - der erste Eindruck zählt! 

Ein ausdrucksstarkes Foto von dir auf deiner Bewerbung ist schon der erste Schritt zum Traumjob. 

Bei mir im Studio erschaffen wir ein präsentes und authentisches Bild.

Aufnahmepreis:  79 Euro

mit Visagistin: zzgl. 99 Euro

inkl. 1 Bildwerk /premiumbearbeitet

weitere Bildwerke 35 Euro/Stck.

Bewerbung/Business outdoor

Du hast einen Lieblingsort, der dir viel bedeutet. Eine Stadt, ein Ort, der deinen Charakter noch unterstreicht. Ob am Wasser im Wald oder in der Stadt, "ich geh mit dir wohin du willst, auch bis ans Ende dieser Welt"... Ok, nicht ganz ;)

Aufnahmepreis:  99 Euro

mit Visagistin: zzgl. 99 Euro

inkl. 1 Bildwerk /premiumbearbeitet

weitere Bildwerke 35 Euro/Stck.

Business Komplett

Ich komme zur dir, in dein Reich. Egal ob Praxis, Atelier oder Büro, wo auch immer du wirkst und arbeitest. 

Authentisch, nah und so ehrlich. Genau wie du bist und was dich ausmacht. Mit diesem Shooting gibst du deinen Kunden einen Einblick in deine Arbeit. Hier bekommst du ein Mix aus verschiedenen Motiven.

Aufnahmepreis: ab 349 Euro

mit Visagistin: zzgl. 99 Euro

inkl. 4 Bildwerke/premiumbearbeitet

Je nachdem was du dir vorstellst, kann der Preis variieren.

alle Preise zzgl. MwSt.

© 2020 by Miss Pictures/Mannheim
 

  • Facebook

Datenschutz