• Miss Pictures Fotografie

Miss Pictures Fotografie stellt vor

Andrea Frontzek - www.inside-yourself.de

Business Frauen Foto
Therapeutin, Achtsamkeitstrainerin, Yogalehrerin, Dozentin und Inhaberin eines kleinen Veggie – Catering

Andrea habe ich vor ca. 17 Jahren kennengelernt. Damals durfte ich bei Andrea in ihrer Chocolaterie "Momo" in Heidelberg arbeiten. Ein Traumjob! Den ganzen Tag Schokolade um mich herum.

Dort lernte ich meine Leidenschaft kennen: Kuchen backen.

Andrea ist ein Sonnenschein und bringt jeden Raum mit ihrer Energie zum strahlen.

Diese Bilder entstanden spontan in ihrem Yogastudio, welches ich auch für meine Business-Shootings benutzen darf.


Vorhang auf für Andrea:


1. Was machst du beruflich?

Ich bin systemische Therapeutin, Achtsamkeitstrainerin, Yogalehrerin, Dozentin und Inhaberin eines kleinen Veggie – Catering...alles „zusammengefasst“ unter www.inside-yourself.de


2. Woher kennen wir uns?

siehe oben :-)


3. Mit welchen drei Worten würdest du dich beschreiben?

Kreativ, flexibel, humorvoll


4. Wie sieht die erste Stunde deines Tages aus?

Aufwachen...gute Musik...Mini-Meditation – manchmal eine Runde raus zum joggen...eine warme Dusche...und dann eine große Tasse Chai-Latte oder goldene Milch :-)


5. Was hat dich dazu bewegt, das zu tun, was du heute tust?

Ich glaube, wir sollten genau das tun, was wir lieben, da wir so viel Zeit damit verbringen.


Andrea Frontzek - kreativ, flexibel und humorvoll

6. Was würdest du tun, wenn du nicht scheitern könntest?

Da würde etwas fehlen – scheitern ist total wichtig!

Ansonsten – ich glaube – genau das Gleiche...


7. Welches Buch und/oder welcher Film ist ein absolutes Muss?

Buch: „Das Herzenhören“ (Jan-Philipp Sendker)

Film: „303“ – wunderschön, entschleunigt – jung!




Du möchtest Fotos für dein Business?

Ich freue mich auf dich unter simone@miss-pictures.de







27 Ansichten