Simone Ruckstuhl Miss Pictures Fotografie

ist Simone Ruckstuhl

Seit fast 20 Jahren lebe ich nun in Mannheim. Ganz ehrlich? Ich hätte damals nicht gedacht, jemals hier zu landen und auch noch zu bleiben. Ich kam aufgrund eines tollen Jobangebotes und blieb, weil Mannheim einzigartig ist. 

Seit über 20 Jahren bin ich Fotografin mit und aus Leidenschaft. Und dies ist nicht nur eine Floskel. Ich bin ein Tausendsassa - das ist manchmal mehr Fluch als Segen. Neben der Fotografie bin ich Intiatiorin und Moderatorin der Fuckup Night Mannheim, ein Event, das 3 - 4 Mal im Jahr stattfindet und bei dem wir Menschen eine Bühne geben, um über ihr Scheitern zu sprechen. 

Privat bin ich Mutter einer Tochter und Oscar, ein griechischer Straßenhund hat bei uns ein Zuhause gefunden.

Meine Tierliebe hat mich zu einem weiteren Projekt geführt, nämlich die Tierfotografie, welche ich unter dogmoves anbiete. 

© 2020 by Miss Pictures/Mannheim
 

  • Facebook

Datenschutz