top of page
406A0142_b_3fb.jpg

Zeig dich!

  • Mit einem ausdrucksstarken Portrait.

  • Inklusive Make Up und Haarstyling

  • Nur für kurze Zeit zu einem Specialpreis!

  • Dein Businessportrait für die sozialen Medien oder deinem Webauftritt

MP_Logo Fotografiegerade_edited.png

Businessfotografie für Frauen

406A0145b1.jpg

Miss Pictures Fotografie 
ist Simone Ruckstuhl

Seit über 20 Jahren bin ich Fotografin mit und aus Leidenschaft. Und dies ist nicht nur eine Floskel. 

Privat bin ich Mutter einer Tochter und Oscar, ein griechischer Straßenhund hat bei uns ein Zuhause gefunden.

Seit fast 20 Jahren lebe ich nun in Mannheim. Ganz ehrlich? Ich hätte damals nicht gedacht, jemals hier zu landen und auch noch zu bleiben. Ich kam aufgrund eines tollen Jobangebotes und blieb, weil Mannheim einzigartig ist. 

Ich bin ein Tausendsassa - das ist manchmal mehr Fluch als Segen. Neben der Fotografie bin ich Intiatiorin und Moderatorin der Fuckup Night Mannheim, ein Event, das 3 - 4 Mal im Jahr stattfindet und bei dem wir Menschen eine Bühne geben, um über ihr Scheitern zu sprechen. 

Das bekommst du:

regulärer Preis
479 €

379€
(zzgl. MwSt.)

Mega-Angebot, da schlage ich gleich zu:

Vorgespräch mit Beratung

Bevor du zu deinem Fotoshooting kommst, beantworte ich dir noch all deine Fragen und gebe dir auch gerne Tipps zu Outfit etc.  

Premium bearbeitete Bilddatei

Im Angebot enthalten ist

2 premium bearbeitete digitale Bilddatei inkl. aller Bildrechte und verschiedenen Zuschnitten.

Make Up und Haare

Eine professionelle Make Up Artistin kümmert sich um dich, bevor wir mit dem Shooting starten. 

Auch ein Moment zum Genießen.

Professionelles Shooting im Studio

Dein Shooting dauert ca. 1  Stunde. Gerne auch gerne mit einer Pause und einem Kaffee oder Tee.

Angebot
Business Fotografie Frauen Mannheim Bewerbung Portrait

Katharina Kimmerle

In einer richtig stressigen Woche kam ich ziemlich abgehetzt zum Fototermin. Ich hatte zunächst überhaupt keine Lust auf Bewerbungsfotos, aber mein Fotoerlebnis mit Simone war wirklich super und hat sogar richtig Spaß gemacht!

Business Frauen Mannheim Fotos

Judith Geiß

Liebe Simone, ich danke dir, dass du es geschafft hast mein Strahlen auf deinen Bildern zu verewigen. Du bist empathisch und verstehst es, dass man ganz vergisst, dass man fotografiert wird. Du passt deine Pläne an die Person an und findest so die richtige Mischung um deine Kundinnen zur Geltung zu bringen.

Vielen lieben Dank, Judith

Business Frauen Mannheim Fotos

Sylvia Frenzel

Deine Bilder sind einfach fantastisch, professionell und es macht sehr viel Spaß mit dir zu arbeiten. Du bringst so viel Leidenschaft in deinem Job mit, was ich sehr bewundernswert finde. Danke für die tollen Bilder.

Kundinnenmeinung

Sign me up!

Sichere dir schon vorab deinen Shooting-Termin:

Danke für deine Nachricht!

  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn
Kornblume_frei.png

Ich melde mich dann umgehend bei dir für ein persönliches Gespräch

bottom of page